Die neue Ausgabe der «m&k»

Wieder haben wir es geschafft, Menschen zum Reden zu bringen und uns ihre Geschichte zu erzählen, die sonst ungern im Rampenlicht stehen.
Dies sind der CMO der Credit Suisse Roman Reichelt, der sich auch unbequemen Fragen zur Situation der Grossbank gestellt hat, dies sind aber auch Dr. Rainer Esser, Geschäftsführer der ZEIT, der uns Einblicke gibt über die Diversifizierung seiner Brand und Gefahren und Herausforderungen der breiten Aufstellung.
Dann haben wir die Situation der Cookies beleuchtet, die ab Ende 2023 verschwinden und das Leben der Werbetreibenden durcheinander wirbeln. Und wir finden heraus, warum Print nie so sexy war wie jetzt, in Zeiten der digitalen Transformation. Die schnellste Frau der Schweiz redet mit uns über ihr E-Sports Unternehmen Racing Unleashed mit dem sie den Formel 1 E-Sport für alle zugänglich machen will.
Herzlichst,
Ihre Anna Kohler, Chefredaktorin m&k und Werbewoche
Eine spannende Ausgabe, wir sind sehr happy and pure reading pleasure https://www.werbewoche.ch/de/shop/